Über mich...


Moin Usedom!


Mein Name ist Marika Borowski, ich bin 40 Jahre jung und komme gebürtig aus dem Lassaner Winkel – direkt gegenüber vom Lieper Winkel der Insel Usedom. Ich bin meiner Wahlheimat somit schon immer sehr nahe und verbunden. Nun lebe ich bereits seit fast 25 Jahren auf Usedom und darf mich schon als ein kleines Inselkind bezeichnen. Ich habe hier den Beruf zunächst zur Hotelfachfrau und anschließend zur Hotelkauffrau erlernt und diesen dann zu meiner Berufung gemacht. Um unseren Usedom-Besuchern viel mehr über die Insel berichten zu können, habe ich mich selbst auf Entdeckungstour begeben und das Eiland wurde zu meiner Leidenschaft.

 

Marikas Inselblog ist mein absolutes Herzensprojekt. Meine Kernthemen rund um die Insel sind:

Empfehlungen aus Gastronomie und Hotellerie,

Sammlungen der besten Tipps von Ausflügen und Freitzeitangeboten

sowie Insidertipps für besondere Erlebnisse, Events und Momente auf Usedom.

 

Meine Leser:innen und Follower:innen schätzen meine Beiträge und vertrauen natürlich meiner persönlichen Meinung, denn alle Inhalte, die ich mit euch teile, basieren selbstverständlich auf eigenen Erfahrungen und sind von mir persönlich und mit ganz viel Herzblut fotografiert und beschrieben.

 

Ehrlich & Authentisch - das ist Marikas Inselblog.