COCKTAILNIGHT im Wintergarten im Hotel Kaiserhof Heringsdorf

Klingt schon mal gut, oder? In den Wintermonaten ist ja bekanntlich immer etwas weniger los auf Usedom. Erst recht für uns Insulaner. Daher finde ich es immer großartig, wenn z.B. Hotels, Restaurants und Bars auch mal an uns Einheimische denken und sich tolle Angebote einfallen lassen. Und da kommt der Kaiserhof ins Spiel! Nun war ich schon einige Male zu Gast dort und kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

Ich weiß, die Hemmschwelle ist deutlich höher ein Hotel zu betreten, wenn man kein Hotelgast ist. Muss es aber überhaupt nicht. Du bist hier jederzeit herzlich willkommen! Und ich liebe das Ambiente in diesem Wintergarten, direkt am Kamin aus Glas und mit seinem grandiosen Ausblick auf den Strand, das Meer, die Promenade und auf die Heringsdorfer Seebrücke. Herrlich.

Und dann kannst du auch noch jeden Freitag und Samstag von 18:00 bis 0:00 Uhr das Cocktail-Special 2 for 1 genießen. Das ist so cool, dass ich das Angebot mit meinem Mädels am vergangenen Samstag unbedingt ausprobieren musste. Und die Cocktails sind wirklich fantastisch! Teste unbedingt den „Pear Sour“ vom BarkeeperJacob - einer seiner Winterspecials aus der Cocktailkarte. Der ist großartig, Leute! Gönn‘ dir!

Also nimm deinen Partner oder Partnerin, Freund oder Freundin oder deine Arbeitskollegen an die Hand und habt einen ganz wundervollen Abend im wunderschönen Wintergarten des Hotels Kaiserhof. Gebt mir auch gern in Feedback, ich bin doch auch neugierig, wie es euch gefallen hat.

In diesem Sinne:
Cheers, Moin & Ahoi,
Marika - deine Inselbloggerin

PS: Jetzt hätte ich doch fast noch was vergessen! Wenn du nicht direkt aus Heringsdorf kommst und keinen Fahrer findest, kannst du entweder den ganzen Abend auch alkoholfreie Cocktails genießen oder du bleibst über Nacht im Kaiserhof und erhältst 15% Rabatt auf den Zimmerpreis! Also mehr geht jetzt wirklich nicht!

Neue Cocktail-Kreationen in der Wintergartenbar

Neue Cocktail-Kreationen, edle Whiskeys und eine Vielfältigkeit von auserlesenen Weinen laden dich zu außergewöhnlichen Geschmacksnuancen aus verschiedenen Ländern in die Wintergartenbar in dasMeeressterne Hotel Forsthaus Damerow ein.

Ein toller Platz, wo du mal so richtig abschalten, entspannen und genießen kannst. Liebs hier.

Der Kaiser-Pub im Kaiserhof

Unter dem Namen “Kaiser Pub” feierte das Hotel Kaiserhof in Heringsdorf bereits Anfang des Jahres 2023 die Neueröffnung der Bar. Täglich ab 18 Uhr kannst du hier in gemütlicher Atmosphäre leckere Cocktails schlürfen. Ich mag diese kleine Location sehr.

Und viel cooler ist ja auch noch, das hier regelmäßig großartige Sänger und Livebands auftreten, wie zum Beispiel Fabrice Richter-Reichhelm - ein begnadeter Singer & Songwriter. 2018 war er nämlich Teil der 8. Staffel von The Voice of Germany und kam bis ins Viertelfinale.

So kann man den Abend doch mal regelmäßig ausklingen lassen, oder?! Über weitere kleine Veranstaltungen im Kaiser Pub halte ich dich natürlich weiterhin auf dem laufenden. Cheers!