Marika‘s Inselblog

     Mein vollständiger Name ist Marika Borowski, ich bin 37 Jahre jung und komme gebürtig aus dem Lassaner Winkel – direkt gegenüber vom Lieper Winkel der Insel Usedom. Ich bin meiner Wahlheimat somit schon immer sehr nahe verbunden. Nun lebe ich bereits seit über 20 Jahren auf Usedom und darf mich schon als ein kleines Inselkind bezeichnen. Ich habe hier den Beruf zunächst zur Hotelfachfrau und anschließend zur Hotelkauffrau erlernt und diesen zu meiner Berufung gemacht. Um unseren Usedom-Besuchern viel mehr über die Insel berichten zu können, habe ich mich selbst auf Entdeckungstour begeben und das Eiland wurde zu meiner Leidenschaft. Seit gut zwei Jahren schreibe ich nun meine Erlebnisse und Entdeckungen auf Usedom in diesem Blog nieder. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meinen Beiträgen und mach dir gern eine Usedom-Checkliste.